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Zeitmanagement

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Zeitwirtschaft

Planen, erfassen und verarbeiten Sie mit Sage HR Suite Arbeits- und Fehlzeiten: präzise, einfach, integriert.

Lückenlose Arbeitszeiterfassung:Gestalten Sie Ihre Zeiterfassung per Terminal, Web, Telefon oder Desktop.

Ressourcenplanung leicht gemacht: Planen Sie Ihr Personal auf Basis von Ist-Daten und mithilfe von Schichtmodellen, Dienstplänen, Rahmenplänen und Ihren individuellen Zielvorgaben ein.

Sichere Zutrittskontrolle: Durch die gültigkeits- und berechtigungsbezogene Zuordnung des Mitarbeiterausweises sichern Sie optimal Objekte, Informationen und Know-how.

Mitarbeiterzufriedenheit durch bessere Work-Life-Balance: Beziehen Sie Ihre Mitarbeiter aktiv in die Arbeitszeitgestaltung ein und unterstützen Sie so die Balance zwischen Arbeit und Privatleben.

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Personalakte

Behalten Sie mit Sage HR Suite alle Informationen Ihrer Mitarbeiter im Blick: klar, übersichtlich, gut gesichert.

Kostenersparnis: Reduzieren Sie Ihre Papierakten und sparen Sie bares Geld für Ordner, Regale, Lagerraum etc.

Zeitgewinn: Verringern Sie den Zeitaufwand für die Suche und Bereitstellung von Dokumenten.

Transparenz: Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte erhalten Zugriff auf die für sie relevanten Personalakten. Per Mausklick können Sie gespeicherte Daten, Listen oder die eigene digitale Personalakte jederzeit einsehen.

Erhöhter Datenschutz: Eine individuelle Rechteverteilung gewährleistet den sicheren Zugang zur digitalen Personalakte und schützt vor unberechtigten Zugriffen.

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Mitarbeiterportal

Beziehen Sie mit Sage HR Suite Mitarbeiter und Führungskräfte in Ihre Personalarbeit ein: kommunikativ, bindend, motivierend.

Manager-Service: Ihre Führungskräfte wirken in personalwirtschaftlichen Prozessen wie Mitarbeiterentwicklung, Zielvereinbarung und -genehmigung, Budgetierungs- und Rekrutierungsverfahren effizient mit.

Mitarbeiter-Service: Ihre Mitarbeiter greifen – unabhängig von Ort oder Zeit – auf alle Informationen, Tools und Services zu, die sie für ihre Arbeit brauchen.

Bessere Kommunikation untereinander: Personalaufgaben werden effizienter verteilt und die Personalarbeit erfährt größere Akzeptanz – weil Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte von Beginn an einbezogen werden.

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