Sage |HR
Zeitmanagement
sage HR | Zeitmanagmement
Zeitwirtschaft
Planen, erfassen und verarbeiten Sie mit Sage HR Suite Arbeits- und Fehlzeiten: präzise, einfach, integriert.
Lückenlose Arbeitszeiterfassung:Gestalten Sie Ihre Zeiterfassung per Terminal, Web, Telefon oder Desktop.
Ressourcenplanung leicht gemacht: Planen Sie Ihr Personal auf Basis von Ist-Daten und mithilfe von Schichtmodellen, Dienstplänen, Rahmenplänen und Ihren individuellen Zielvorgaben ein.
Sichere Zutrittskontrolle: Durch die gültigkeits- und berechtigungsbezogene Zuordnung des Mitarbeiterausweises sichern Sie optimal Objekte, Informationen und Know-how.
Mitarbeiterzufriedenheit durch bessere Work-Life-Balance: Beziehen Sie Ihre Mitarbeiter aktiv in die Arbeitszeitgestaltung ein und unterstützen Sie so die Balance zwischen Arbeit und Privatleben.
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Personalakte
Behalten Sie mit Sage HR Suite alle Informationen Ihrer Mitarbeiter im Blick: klar, übersichtlich, gut gesichert.
Kostenersparnis: Reduzieren Sie Ihre Papierakten und sparen Sie bares Geld für Ordner, Regale, Lagerraum etc.
Zeitgewinn: Verringern Sie den Zeitaufwand für die Suche und Bereitstellung von Dokumenten.
Transparenz: Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte erhalten Zugriff auf die für sie relevanten Personalakten. Per Mausklick können Sie gespeicherte Daten, Listen oder die eigene digitale Personalakte jederzeit einsehen.
Erhöhter Datenschutz: Eine individuelle Rechteverteilung gewährleistet den sicheren Zugang zur digitalen Personalakte und schützt vor unberechtigten Zugriffen.
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Mitarbeiterportal
Beziehen Sie mit Sage HR Suite Mitarbeiter und Führungskräfte in Ihre Personalarbeit ein: kommunikativ, bindend, motivierend.
Manager-Service: Ihre Führungskräfte wirken in personalwirtschaftlichen Prozessen wie Mitarbeiterentwicklung, Zielvereinbarung und -genehmigung, Budgetierungs- und Rekrutierungsverfahren effizient mit.
Mitarbeiter-Service: Ihre Mitarbeiter greifen – unabhängig von Ort oder Zeit – auf alle Informationen, Tools und Services zu, die sie für ihre Arbeit brauchen.
Bessere Kommunikation untereinander: Personalaufgaben werden effizienter verteilt und die Personalarbeit erfährt größere Akzeptanz – weil Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte von Beginn an einbezogen werden.